OOTD - Pretty in brown

Da wir Westernreiter meist nicht 1000 verschiedene Trainingspads haben, sondern eher 1-2 und dann für die Turniere richtig tolle Überpads, ist es natürlich schwierig täglich ein tolles neues Outfit zu präsentieren. Trotzdem versuche ich, mein Zubehör passend zu meinem Pad auszuwählen um ein stimmiges Outfit zu haben.

 

 

Zu meinem braunen Pad habe ich meine braunen Bandagen mit den süßen Pünktchen von Eskadron ausgewählt. Diese Bandagen hab ich mit Jenny bei Loesdau gekauft und sie gefallen mir noch immer mega gut. Pünktchen können einen wirklich glücklich machen...

 

Mein braunes Pad ist ein fake Fell-Pad von Kebo. Ich habe es schon eine gefühlte Ewigkeit und ich liebe es. Man kann es waschen und sogar in den Trockner tun. Durch die schlichte Farbe ist es vielseitig kombinierbar und passt zu eigentlich fast jeder Farbe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0