Sonnenschein und Cowboys - Mein Monat Mai

Etwas verspätet kommt mein Monatsrückblick für den Monat Mai. Dieser Monat war unheimlich produktiv, wenn auch nicht auf Youtube und meinem Blog. In meinem "echten" Leben hab ich dafür sehr viel geschafft und erledigt.

 

Sonnenschein = Fröhlichkeit

Die Sonne ist endlich da! Es ist so schön, jeden Morgen von den Sonnenstrahlen geweckt zu werden und gleich fröhlich aufzustehen. 

Ich bin von der Sorte Mensch, die durch die Sonne motiviert wird und sofort startklar ist.

Jetzt zum Beispiel ist es 6:25 auf einen Samstag, ich konnte einfach nicht mehr schlafen und bin einfach nur glücklich...

 

Ich  bin diesen Monat fast ausschließlich auf dem Außenreitplatz geritten und frage mich, wie ich die letzten 10 Jahre darauf verzichten konnte?!? Ich würde nie wieder in einen Stall gehen wo es keinen oder einen Platz mit schlechtem Boden gibt. Es motiviert auch die Pferde draußen zu arbeiten und man merkt einen großen Unterschied.

 

 

Produktivität 

Ich war glaub selten einen Monat so produktiv wie diesen, habe unglaublich viel geschafft und bin ein kleines bißchen stolz auf mich selbst, auch wenn Youtube und mein Blog hinten anstehen mussten. Natürlich wünsch Ich mir, dass mein Blog und Youtube ein noch größerer Teil meines Lebens werden und ich es noch fester in mein alltägliches Leben integrieren kann. 

 

Cowboykalender

Wenn Ihr mir auf Instagram folgt, habt Ihr gesehen, dass "der Große"  Model für einen Cowboykalender war. Es war ein unglaublich witziger Abend und die Fotos sind mal wieder wunderschön geworden.  

Mein "Großer" war super artig und hat den Cowboy ins beste Licht gerückt...

 

Whats next?

Im Monat Juni möchte ich definitiv wieder aktiver auf meinen Plattformen werden, es fehlt mir etwas für Euch zu produzieren.

Mitte Juni habe ich ein Fotoshooting mit meiner Mama zusammen, Ihr dürft also gespannt sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0