Herbststurm und Quality Time

Der Herbst ist wirklich angekommen. Grund für mich, mich gemütlich auf dem Sofa einzukuscheln und für Euch einen Wochenrückblick zu schreiben, will versuchen das nun jede Woche zu machen. Als Erinnerung, kleines Tagebuch und Inspiration für Euch.

 

Herbststurm Der Offenstall wurde verschont, aber drumherum fielen Bäume um und es war, als würde die Welt untergehen.

 

Quality Time Habe gemerkt, wie sehr mir Zeit für mich und die Dinge die ich wirklich Liebe gefehlt hat. Mein Hund, meine Pferde, Schreiben, Lesen und vieles Mehr machen mich einfach glücklich.

 

Freude Viel Freude bei den einfachen Dingen gehabt. Stall ausmisten und dabei mit Socke zu reden und sich daran zu erfreuen wie glücklich er ist. 

 

Nachgedacht Viel darüber nachgedacht, wieso manche Dinge zu bestimmten Zeitpunkten im Leben passieren. Wisst Ihr es?

 

Was will ich und wo will ich hin? Stolz darauf sein, dass ich genau weiß was ich im Leben möchte und wo ich in einem Jahr sein will. 

 

#cowgirlup Manchmal muss ich mich selbst an mein Lebensmotto erinnern. 

 

Socke Es ist wunderschön so viel Zeit mit meinem Hund zu verbringen, er ist einfach der beste Freund den sich ein Cowgirl wünschen kann und macht mich unfassbar glücklich.

 

Lieblingssong I´m Not Just A Pretty Girl 

 

Lieblingsvideo Die pure Inspiration für Jeden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1