Days like this...

Tage wie diese, sie ziehen mich runter und demotivieren. Bringen mich zum nachdenken und zeigen mir was ich wirklich will...

 

Auch ich habe mal Tage an denen nichts so läuft wie ich es will. Habe dann Zweifel an dem was ich tue und ärgere mich über Worte anderer Menschen. 

Frage mich dann ob ich auf dem richtigen Weg bin.

 

Was mir dann hilft, sind meine Kreativität, die Pferde, dieser Blog und mein Youtubekanal. Denn das sind meine Ideen und meine Gedanken.

 

Ich laufe mit meinen Hunden auf dem Feldweg am Stall entlang, höre meine "Countrymusicplaylist" und fühle mich befreit - wieder bereit kreativ zu sein, habe neue Ideen und bin voller Tatendrang. 

Kann neue Kraft tanken und erfreue mich an den schönen Dingen um mich herum.

An Socke der durch das hohe Gras rennt und immer ein "Lächeln" in seinem Gesicht trägt, an Disney die sich wälzt und dabei komische Geräusche macht. 

Von weitem sehe ich die Pferde an der Heuraufe stehen und das gibt mir ein Gefühl von Zufriedenheit, denn #homeiswherethehorsesare.

 

Und am Ende vom Tag weiß ich wohin ich will. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janina (Dienstag, 01 August 2017 18:28)

    Liebe Sarah,
    cowgirlup! ;-) nur du allein kannst wissen was dir gut tut und was für dich der richtige Weg ist! Lass dich von anderen nicht runter ziehen!
    Ich selber mache grad eine Umschulung und hab mir den einen oder anderen doofen Kommentar anhören müssen. Diese Leute meide ich im Moment! So was kann ich in meinem Leben nicht gebrauchen. Wem meine Lebensweise nicht passt kann ja "weg gucken" ;-)
    LG Janina
    PS.: in Bezug auf deinen Post über Zeitmanagement habe ich mir jetzt auch meinen eigenen personalisierten Kalender bestellt. Allerdings nicht bei dem Link den du angegeben hast sondern bei persönlicherkalender.de mehr was für den schmaleren Geldbeutel ;-) aber ich freu mich drauf

  • #2

    Sarah-Kay (Dienstag, 01 August 2017 20:03)

    Liebe Janina,
    danke für deine vielen Kommentare. Es freut mich wirklich, dass du meinen Blog so fleißig liest. Bei persönlicherkalender.de hat eine Freundin auch einen bestellt und er ist toll geworden. � Also freu dich!!!!
    Ganz lieben Gruß