A perfect after work ride

Nach einem langen Arbeitstag gibt es doch nichts Schöneres und Besseres als zu seinem Pferd zu fahren und einen entspannten Ausritt zu machen.

Dieses Gefühl von Freiheit, den Kopf ausschalten zu können und einfach zu genießen. Das ist es, was mich am Ende vom Tag glücklich macht.

 

Ich parke mein Auto am Offenstall und sehe meinen Großen schon von Weitem, er steht an der Heuraufe und schaut, erkennt mein Auto am Geräusch. Langsam setzt er sich in Bewegung und geht rein, damit er mich begrüßen kann.

 

Das Wetter ist endlich wieder schön, es hat 20 Grad und die Sonne scheint. Das ist es worauf ich gewartet habe, das perfekte Ausreitwetter. Der Große glänzt so schön und riecht so vertraut, dieser Geruch zaubert in mir Ruhe und macht mich glücklich. 

 

Um einen ruhigen und entspannten Ausritt zu haben müssen wir uns natürlich die Fliegen vom Leibe halten. Um die Ohren vom Großen zu schützen, trägt er seine neue Fliegenmütze von Uniquehorsewear mit den süßen Einhörnern drauf. 

Hach, was macht mich so eine Kleinigkeit glücklich. Während des kompletten Ausritts gucke ich immer wieder auf die Mütze und muss die ganze Zeit grinsen. Sie sitzt perfekt und verrutscht nicht ein Bißchen. 

 

 

Nach dem Ausritt sitze ich noch etwas am Offenstall und beobachte die Pferde an der Heuraufe. Die Sonne strahlt zwischen den Bäumen hindurch und es herrscht absolute Ruhe. So geht ein perfekter Tag dem Ende zu. 

 

Dieser Blogpost ist sponsored by Uniquehorsewear

Kommentar schreiben

Kommentare: 0