Hello Autumn - Herbst TAG Rideredition

TAGs scheinen aktuell wieder im Trend zu liegen und da der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist und ich auf einigen Lifestyleblogs den HerbstTAG entdeckt habe, habe ich diesen auf das Reiterleben angepasst und beantworte einige Fragen zum Herbst. 

 

 

Was magst du an der bevorstehenden Jahreszeit immer am meisten?

Die frische Luft, den Wind und das Gefühl von Gemütlichkeit. Nach einem Tag am Stall unter die heiße Dusche zu springen und sich kaputt aber glücklich zu fühlen, einfach unbezahlbar.

 

Woraus freust du dich speziell diesen Herbst? Hast du etwas mit deinem Pferd vor? Einen Urlaub, einen Kurs oder ein Event?

Ich freue mich sehr am 14. und 15. Oktober auf der Hund und Pferd in Dortmund zu sein. Ich wurde als Webstar eingeladen und freue mich schon, Jenny zu treffen und ein tolles Wochenende dort zu verbringen. 

 

Dein Must-Have für den Herbst im Stall?

Ein dicker Schal, eine kuscheliger Pulli und Gummistiefel.

 

Hast du eine Bucket-List für den Herbst?

Viele Ausritte mit meinem IA machen, den Herbst in vollen Zügen zu geniessen und schöne Erinnerungen schaffen. Ich habe im Moment die Einstellung "Enjoy the little things in life"

 

Dein liebstes Ritual im Herbst mit deinem Pferd?

Da ich im Oktober Geburtstag habe, ist mein liebstes Ritual eigentlich mein Geburtstagsritt, dieser wird dieses Jahr aber verschoben, da ich an meinem Geburtstag auf der Hund und Pferd bin. 

Welches Pferdebuch willst du diesen Herbst lesen?

Da ich die Ausbildung zur Pferdeosteopathin mache, lese ich im Moment sehr viele Pferdebücher und beschäftige mich sehr viel mit dem Thema Pferdegesundheit. Mein Ziel ist es, alles zu lesen was wichtig für meine Ausbildung ist. 

 

Dein liebstes Foto aus den letzten Jahren im Herbst?

 

Was wünschst du dir für diesen Herbst?

Fröhlichkeit, Zufriedenheit und schöne Erinnerungen. 

 

Vielleicht haben ja einige Lust bei dem TAG mitzumachen, dann beantwortet die Fragen doch gerne auf YouTube, Facebook, Instagram oder Eurem Blog. 

Ich tagge Simone von Rider Fashion-by Dylaras  und Jenny von Blindly Follow Horses

Kommentar schreiben

Kommentare: 0